Dein Traumberuf ist ImmobilienmaklerIn?

Seit einigen Jahren wird der Lehrberuf – Immobilienkaufmann/frau in Vorarlberg angeboten.

Nachdem ich in den letzten 8 Jahren an der Berufschule das umfassende Gebiet der Immobilienfachkunde unterrichtete,
gebe ich gerne Einblicke in das spannende Berufsbild nach Terminvereinbarung.

Ebru Pulat weiß, warum sie diesen Beruf gewählt hat:

„Ich finde es absolut spannend, wie Immobilien aller Art sehr schnell vermittelt werden und was hierzu alles beachtet werden muss.
Der Umgang mit Immobilien und selbstverständlich mit Menschen
macht mir Spaß.

Für mich ist diese Ausbildung der Beginn einer spannenden beruflichen Laufbahn mit sehr großer Zukunft“

 

Angehende Immobilienberater halten sich ständig auf dem Laufenden.

Interessante Baustellenbesichtigung der Loft-Wohnungen im “Gasser-Areal” in Dornbirn.

Loftbesichtigung mit einer Schulklasse

Im Juli hatten wir das Glück, dass uns der zufriedene Loftbesitzer Emil, seine neuen 4 Wände präsentierte.

“Hurra! Wir haben es geschafft!”
Vanessa und Melanie haben die Lehrabschlußprüfung “Immobilienkauffrau” erfolgreich abgeschlossen.
Ich gratuliere Euch von Herzen!

Neues Job-Glück in Wien – in einem renommierten Immobilienbüro.

 

Elma und Magdalena – wir gratulieren zur bestandenen Prüfung!